Max Black



Max ist neben Caroline eine der Hauptpersonen der Serie.

Sie hatte es im Leben nicht immer einfach, kommt sie doch aus armen verhältnissen und einem zerrütteten Elternhaus.

Zu ihrer Mutter hat sie seltend kontakt und spricht auch nicht sonderlich gut von dieser, sie sei keine gute Mutter gewesen, trotzdem schickt sie ihr zum Geburtstag karten.

Ihrem Vater kennt Max nicht und vermutet auch das dieser von ihrer existens nichts weiß.

Schon lange arbeit Max als Kellnerin um sich den Lebensunterhalt zu finanzieren.

Sie ist Mieterin eines kleine Appartments in Broklin, das nur ein paar blocks vom willhelmsburg Dinner entpfernt ist. Max kann unglaublich leckere CupCakes backen.  


Persönlichkeit


Max ist sehr sarkastisch, macht ständig Witze und regelmäßig Beleidigungen.

Sie beleidigt Menschen, ohne viel darüber nachzudenken. 

Als sie Caroline obdachlos in der U-Bahn auffindet, nimmt sie diese mit zu sich nach hause. 

Max kann ihre gefühle nicht so gut zeigen und versteckt sich oft hinter einem schild aus sarkasmus.


Aussehen


Max ist von durchschnittlicher Größe mit langen, lockigen brünette Haar.

Sie hat grüne Augen.
Auf ihre großen Brüste wird auch mehrmals in der Serie hingewiesen.

Bei der Arbeit trägt sie die einheitliche Arbeitskleidung des Diners, privat trägt sie Kleidung die sie von Goodwill gekauft hat.
Sie legt nicht so großen wert darauf sich besonders schick zu kleiden.  








Beziehungen


Caroline

Max lernt Caroline kennen als diese, auf der suche nach einem Job, im Dinner strandet.
Anfangs hält sie nicht viel von der reichen, unfähigen neuen Kellnerin und ist der überzeugung das Caroline auch nicht viel länger im Diner arbeiten wird wie ihre vorgängerinnen.
Als Max jedoch Caroline obdachlos in der U-Bahn vorfindet nimmt sie diese bei sich auf.

Die beiden nähern sich stück für stück einander an und werden im laufe der Folgen richtig gute Freundinnen.

Als Caroline bemerkt wie gut Max CupCakes sind, entwickeln die beiden die Idee einen eigenen Laden aufzumachen und beginnen diesen Tarum gemeinsam zu verfolgen.  



Johnny
 
Die beiden kennen sich schon eine weile und sind miteinander befreundet.
Schnell bemerkt Caroline das Max mehr für Johnny empfindet. Dieser kommt fast regelmäßig ins Diner und setzt sich an "Max ihre tische", somit halten sie öfters mal ein wenig small Talk und liegen scheinbar auf einer wellen länge.

Auch Johnny scheint mehr für Max zu empfinden und es kommt zu anzüglichkeiten und später auch zu einem Kuss zwischen den beiden.
Als jedoch herraus kommt das Johnny eine feste Freundin hat und sich zwischen dieser und Max nicht wirklich entscheiden kann, war es das mit den beiden und er kommt nicht mehr in der serie vor.

 Oleg

Max und er sind so eine art Freunde. Als sie probleme mit Johnny hat, bietet er seine Hilfe an.
Er ist anscheinend von Max angetan und hätte nichts gegen eine sexuelle beziehung, er macht daher ständig anzügliche Bemerkungen.






Han Lee

 Max witzelt oft über ihren ausländischen zu klein geratenen chef. Sie kann sich gut gegen ihn durchsetzen und weiß auch wie sie verhindert das Han Lee seine verrückten ideen im Diner umsetzt.  






Earl

Die beiden scheinen sich sehr gut zu verstehen. Earl scherzt oft mit Max und hat immer ein offenes Ohr für diese.











9 Kommentare:

  1. Anonym04:32

    i love it <3

    AntwortenLöschen
  2. Anonym09:53

    Ich würde mehr auf die Groß- und Kleinschreibung achten.

    AntwortenLöschen
  3. Anonym22:01

    Max ist mein großes Vorbild ! Sie ist the best forever ! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym15:27

      Oh Gott ist das süß!!!! Dein Vorbild... Mir kommt gleich das kotzen, ich wette du bist ein armes, bemitleidenswertes nichts, das nicht mal annähernd den Charakter von Max hat. Echt traurig. Aber genau ,, Sie ist the best forever" kotz!!!!

      Löschen
    2. Anonym23:54

      Und ich frage mich, was du für ein armseliger, bemitleidenswerter Mensch bist, dass du andere Menschen so runter machen musst?
      Es ist doch schwachsinnig einen Menschen komplett kopieren zu wollen und dann auch noch eine fiktive Figur ;) Oder um es in deinen Worten auszudrücken: 'kotz'!

      Löschen
  4. Anonym13:11

    Sie ist the best!

    AntwortenLöschen
  5. Anonym17:44

    Naja, Max und Earl "scheinen sich gut zu verstehen", ist ja wohl etwas untertrieben. In Max's Worten: "Das ist Earl. Wir lieben uns.".

    AntwortenLöschen
  6. Tessa19:12

    Was zum Teufel ist das für ein Kindergarten... armseelig und bemitleideter Mensch!!! Nur weil jemand einen coolen Charakter sich als Vorbild raus gepickt hat... PS Max ist super

    AntwortenLöschen
  7. Tessa19:13

    Was zum Teufel ist das für ein Kindergarten... armseelig und bemitleideter Mensch!!! Nur weil jemand einen coolen Charakter sich als Vorbild raus gepickt hat... PS Max ist super

    AntwortenLöschen